Willkommen bei Quid-Novi.
Wir sind eine kleine eingeschworene Truppe Reenactors mit Schwerpunkt in der Zeit ab 800 bis ins 15.Jh . Genauer gesagt mit Einfluss des Langbogens in der Zeit. Kurz, erlebbare Geschichte für alle die Interesse daran haben.
Für alle die ,die sich gerne austauschen wollen, habe ich hier einen Link zum vieleicht Interessantesten Forum für Bogenschützen und die, die es noch werden wollen.
Fletchers-Corner
Jetzt gibt es auch einige der eigenen Arbeiten hier zu sehen. Und es werden immer mehr ;-)
Für alle die darauf gewartet haben das die neue Seite online geht, muss ich leider enttäuschen Der derzeitige Hoster unterstützt das dafür notwendige Script nur unter Aufpreis von 250% . Sorry, aber nee. wo anders gibt es das für lau mit dazu.

Wenn Ihr einen Link mit in eurer Seite einbauen möchtet
Ein Banner von Quid-Novi finded Ihr hier.

Hier eine kleine Spielerei als Zeitvertreib um die wartezeit zu verkürzen.